Der Ketchup

Hand aufs Herz! Ganz egal, wie gut unsere KÖ’rrywurst ist, ohne würdigen Partner bleibt sie einfach eine (zugegeben: großartige) Wurst. Aber zusammen mit unserem hauseigenen Ketchup ist sie einfach next level.

Klar, KÖ’rrywurst und KÖ’rrysauce passen zusammen wie Topf und Deckel (ließ hier, wie unsere Soße entstand). Aber manchmal muss es einfach ein ganz bodenständiger Ketchup sein. Und das gleich vorweg: unser Ketchup macht unserer Soße ganz harte Konkurrenz – und ist übrigens auch ein Knaller zu Pommes.

Wir haben uns gefragt, was einen großartigen Ketchup ausmacht. Wir haben andere gefragt. Und wir haben probiert – jeden Ketchup, den wir in die Finger bekamen. Und ein Ketchup stach heraus. Und – nennt es Fügung – das geniale Rezept stammt von der polnischen Großmutter eines unserer Unternehmer. Seit Generationen wurde es von Mutter zu Tochter weitergereicht und nun haben wir die Ehre, dieses traditionelle Familienrezept berühmt zu machen.

Und genau wie unsere Soße wird der Ketchup zum Konservieren in Ommas Gläsern eingekocht, künstliche Konservierungsmittel müssen draußen bleiben. Noch das Logo drauf, fertig ist der perfekte Begleiter für eure Wurst-Abenteuer!